Expeditionen ins Menschsein 

Mein Angebot

In unserem Coaching geht es immer um dich.
In unserer ersten, bis zu 90-minütigen Session schauen wir uns alles an, wo du dir eine Veränderung wünschst.
Es gilt: Butter bei die Fische und du packst alles auf den Tisch, was du durch das Coaching gerne erreichen würdest.

Das muss kein “Problem” sein, sondern es kann sich genauso gut um etwas drehen, das du erreichen möchtest oder etwas, von dem du - vielleicht schon lange - träumst.
Hier lautet das Motto: was, wenn alles möglich wäre?

Auf unserer gemeinsamen Reise lernst du, dem Leben und deinem inneren Wissen (mehr) zu vertrauen.
Dir wird klar(er), wie und wo du dein inneres Wissen findest und wie dich dein persönliches GPS durchs Leben navigiert. Jeden Moment neu.
Du kannst deine “Probleme” aus einer anderen Perspektive sehen und allein dadurch verlieren sie oft schon an Schrecken - automagisch.
Du wirst zufrieden(er) und gehst entspannter durchs Leben.
Die nächsten Schritte für dein Vorhaben sind klar.

Mein Versprechen: 

Ich bin während unserer Zusammenarbeit mit ganzem Herzen für dich da, deute immer wieder in die Richtung des Potenzials und mache dich darauf aufmerksam, wenn du einen anderen Weg einschlägst.
Meine Präsenz lädt dich ein, selbst präsent(er) zu werden, runterzufahren, innerlich ruhig(er) zu werden und bei dir anzukommen.
Zuhause.
An dem Ort, an dem alles möglich ist.

Zieht es dich?

Wenn du spürst: Ja, das möchte ich!, dann melde dich für eine kostenlose Schnupperstunde an.

In dieser Session via Zoom lernen wir uns kennen und bekommen ein Gespür dafür, ob die Chemie passt.
Du erzählst mir ein bisschen, was du dir von einem Coaching wünschst.
Ich spüre nach, ob ich dich auf deinem Weg hilfreich begleiten kann.
Klingt alles rund, dann sprechen wir über die weiteren Details.

Für mich macht eine Zusammenarbeit nur dann Sinn, wenn beide Seiten sie wirklich wollen.

Diese beiden Möglichkeiten biete ich aktuell an:

Leuchtstern 3 Monate 1:1 Begleitung

3 Monate 1:1 Begleitung

Greif nach den Sternen!

Die Themen unserer ersten Session bleibt auf unserer
3-monatigen Expedition unser Leuchtstern - auch wenn es zeitweise so aussehen mag, als gingen wir in eine andere oder sogar die entgegengesetzte Richtung.

Während dieser Expedition treffen wir uns
dreimal pro Monat für 60 Minuten in meinem Zoom-Raum. Dazwischen bin ich per Email für dich erreichbar, sodass du mit deinen Fragen nicht allein dastehst und deine Erkenntnisse mit mir teilen kannst.

Du bekommst auch Zugang zum Basiskurs, den ich zusammen mit Marlene Fuchs erstellt habe, in dem wir das Fundament unserer Arbeit mit dir teilen.

Hoffnungsschimmer

1 Monat 1:1 Begleitung

Lass (wieder) Hoffnung aufkommen!

In diesem Monat schauen wir uns das Thema (oder die Themen) der ersten Session aus verschiedenen Blickwinkeln an und bringen Licht ins bisher (scheinbar) Dunkle.

Wir treffen uns innerhalb von 45 Tagen für 3 weitere,
60-minütige Termine in meinem Zoom-Raum.
Dazwischen bin ich per Email für dich erreichbar, sodass du mit deinen Fragen nicht allein dastehst und deine Erkenntnisse mit mir teilen kannst.

Du bekommst auch Zugang zum Basiskurs, den ich zusammen mit Marlene Fuchs erstellt habe, in dem wir das Fundament unserer Arbeit mit dir teilen.

Was kannst du von unseren Coaching-Sitzungen nicht erwarten?

Du wirst von mir keine Tipps bekommen, was du tun solltest und wir werden auch keine Methoden (Klopfakupressur oder ähnliches) anwenden.
Ich arbeite nicht mehr mit Tools und Techniken zum Auflösen von Problemen oder Themen!
Ich kann dir keine Lösung für dein Problem/Thema liefern, aber zu dem Ort zeigen, an dem du selbst eine Lösung (wie auch immer sie aussehen mag) finden kannst.

Was kannst du von unseren Coaching-Sitzungen erwarten?

Während unserer Sessions treffen wir uns quasi auf einer anderen Ebene.
Es gibt von mir keine vorgefertigte Antwort für dein „Problem“ oder Thema.

Ich bin für dich da.
Höre zu.
Stelle dir Fragen.
Zeige in eine Richtung.

Und erlebe bei meinen Klienten sehr oft
- wie ihnen etwas klar wird.
- wie Lösungen auftauchen.
- wie Ruhe einkehrt.
- wie "klar sehen" wieder möglich ist.
- wie die Kreativität anfängt zu sprudeln.
- wie sich Dinge automagisch verändern.
- wie sich vieles sortiert.
- wie alles leichter wird.


Ich vertraue darauf, dass während des Coachings genau das passiert, was dir neue Impulse oder Einsichten beschert.

Ich kann vorab nicht sagen, wie unsere Sessions werden. Sie ergeben sich aus dem Moment heraus.

Unsere Termine finden in der Regel zwischen 8.00 und 15.00 Uhr statt.


Michaela Thiede

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.


Liebe Grüße
Michaela

>