Wenn sich der Satz "Sie sind gesund" wie eine Ohrfeige anfühlt ...

Michaela Thiede vor Feld quadratisch

Auf unserer gemeinsamen Reise lernst du, dich in & mit deinem Körper wohler zu fühlen, dem Leben und deinem inneren Wissen (mehr) zu vertrauen.
Du erkennst, dass dein Körper immer auf deiner Seite ist und dir nichts Böses möchte.
Dir wird klar(er), wie und wo du dein Wohlbefinden findest und wie dich dein persönliches GPS jeden Moment neu durchs Leben navigiert.
Du wirst zufrieden(er) und gehst entspannter durchs Leben.

Herz aus Logo

Begib dich mit mir auf eine transformative Reise, die Heilung und Wohlbefinden aus dem Innersten deines Wesens aufsteigen lässt.
Dieses Erleben wird dir den Weg aufzeigen, wie du Körper, Geist und Seele in Einklang bringst und eine Verbindung herstellst, die über das hinausgeht, was du für möglich gehalten hast.
Es ist an der Zeit, dass du weniger leidest, mehr Lebensfreude verspürst und die unendlichen Möglichkeiten deines Lebens voll auskostest.
Sei bereit, dich an deine Ganzheit zu erinnern, über das Gewöhnliche hinauszugehen und dich auf eine außergewöhnliche Entdeckungsreise in ein Leben mit Zufriedenheit und tiefem Wohlbefinden zu begeben.

für Neukunden

Besonders, wenn du - wie ein Großteil meiner Kunden - schon viele Jahre in der "Selbsthilfe- und Selbstoptimierungs-Szene" unterwegs warst, dauert es manchmal eine Weile, sich auf diese völlig andere Herangehensweise einlassen zu können.

Einfach, weil es so gegensätzlich zu dem ist, was du lange Zeit gemacht hast.
Weil du gewohnheitsmäßig immer wieder schaust: Was läuft da schief? Was stimmt hier nicht? Wie "repariere" ich es?

Damit du den größtmöglichen Nutzen aus unserer Zusammenarbeit ziehen kannst, biete ich nur längerfristige Coaching-Pakete an, die 3 Monate (oder länger) dauern.

Einen ersten Einblick in die Richtung meiner Arbeit bekommst du über das Quiz, die kostenlosen Fragestunden und den Blog.

Wenn du bereit bist und spürst: ja, das möchte ich, dann klick auf den Button, buch dir das Coaching-Paket "Gesundheit im Fokus: 3 Monate für dein Wohlbefinden" und lasst uns schnellstmöglich loslegen.

Du möchtest "mehr", hast aber noch Fragen? Dann lasst uns doch mal schnacken.

für bestehende Kunden

Wenn du schon Kunde bei mir bist, am Kurs "Gesundheit" oder Programm "prinzipiell gesund" teilgenommen hast, dann bist du bereits mit der neuen Perspektive vertraut.

Daher biete ich für bestehende Kunden auch Monatspakete an.

Schreib mir einfach eine Email an info [at] Michaela-Thiede [dot] de und ich schicke dir den Buchungslink.

Mein Versprechen

Ich bin während unserer Zusammenarbeit mit ganzem Herzen für dich da, mache dich darauf aufmerksam, wenn du den "alten, gewohnten" Weg einschlägst und deute immer wieder in Richtung des Wohlbefindens.
 
Meine Präsenz lädt dich ein, selbst präsent(er) zu werden, runterzufahren, innerlich ruhig(er) zu werden, bei dir anzukommen und klar(er) zu sehen.

Wie und wo findet unser Coaching statt?

All unsere Termine finden ausschließlich online (via Zoom) oder auf Wunsch telefonisch statt.

Dir entstehen keine Reisekosten und du kannst dir einen Ort bei dir Zuhause aussuchen, an dem du dich wohlfühlst und es dir dort bequem machen.

Was kannst du von unserem Coaching nicht erwarten?

Du wirst von mir keine Tipps bekommen, was du tun solltest und wir werden auch keine Methoden (Klopfakupressur oder ähnliches) anwenden.
Ich arbeite generell nicht mehr mit Tools und Techniken!


Medikamentenempfehlungen, Ernährungstipps und Co. gibt es ebenfalls nicht.

Ich kann dir keine Lösung für deine Situation liefern, aber zu dem Ort zeigen, an dem du selbst eine Lösung (wie auch immer sie aussehen mag) finden kannst.

Was kannst du von unserem Coaching erwarten?

Während unserer Sessions treffen wir uns quasi auf einer anderen Ebene.
Es gibt von mir keine vorgefertigte Antwort für deine Beschwerden oder Situation.

Dafür aber individuelle Impulse für den jeweiligen Moment.

Ich bin für dich da.
Lade dich (wortlos) ein, ruhiger zu werden.
Höre zu.
Stelle dir Fragen.
Zeige in Richtung Wohlbefinden.


Und erlebe bei meinen Klienten sehr oft
- dass sie sich weniger Sorgen über ihre Symptome machen
- dass die Beschwerden weniger werden oder ganz verschwinden
- wie sie innerlich zur Ruhe kommen und "abschalten" können
- wie "klar sehen" wieder möglich ist
- wie sich Dinge automagisch verändern
- dass sie hoffnungsvoller werden
- wie alles leichter wird

- wie ihre Lebensfreude neu erwacht
- dass sie Zufriedenheit spüren
- dass sie sich wieder wohler fühlen

Unsere Termine finden in der Regel zwischen 8.00 und 15.00 Uhr via Zoom statt.
Wenn du lieber telefonierst, ist das auch möglich. Sprich mich einfach darauf an.

Gibt es eine Garantie, dass mir dieses Coaching hilft?

Nein.
Ich kann nur garantieren, dass ich das Beste gebe und immer wieder in Richtung von Möglichkeiten und Wohlfühlen zeige.
Ob du wirklich dahin schaust und wie schnell sich etwas ändert, darauf habe ich leider keinen Einfluss.
Die Veränderung geschieht durch das "selbst erforschen".
Das kann niemand außer dir tun.

Zieht es dich?

Wenn du spürst: Ja, das möchte ich!, dann kannst du direkt das Coaching-Programm "Gesundheit im Fokus: 3 Monate für dein Wohlbefinden" buchen.

Du bist dir noch nicht sicher?
Dann melde dich für eine kostenlose Schnupperstunde an.

In dieser Session via Zoom lernen wir uns kennen und bekommen ein Gespür dafür, ob die Chemie stimmt.
Du erlebst, wie sich ein Coaching mit mir anfühlt.
Ich spüre nach, ob ich dich auf deinem Weg hilfreich begleiten kann.
Klingt für uns beide alles rund, dann sprechen wir über die weiteren Details.
Andernfalls hatten wir immerhin ein gutes Gespräch.

Für mich macht eine Zusammenarbeit nur dann Sinn, wenn beide Seiten sie wirklich wollen.
Daher werde ich gar nicht erst versuchen, dich zu überreden oder zu überzeugen.
Ohne ein tiefes, klares JA von dir gehen wir nicht weiter.

Ich möchte eine Schnupperstunde.

So findest du mich auf Social Media

>