folge mir auf

Meine Angebote

Ich hätte hier gerne eine Übersicht meiner Angebote für dich - habe aber festgestellt, dass die Bedürfnisse und Wünsche so verschieden sind, dass es wenig Sinn macht.
Daher habe ich mein Angebot wieder von der Seite genommen.

Wir besprechen gemeinsam, welche Unterstützung für dich ideal ist.

Es gibt unzählige Variationen, was die Länge der einzelnen Sessions und die Anzahl der Termine pro Monat angeht.
Wir stimmen sie individuell auf deine Bedürfnisse ab, so dass sie für dich maßgeschneidert sind.

Beispiele, wie die Zusammenarbeit aussehen kann:

1 x wöchentlich
1 x alle 14 Tage
1 x monatlich
1 Woche täglich für 30 Minuten
5 Sessions – individuell und flexibel abrufbar
10 Sessions – individuell und flexibel abrufbar
Intensiv (z.B. 6 Sessions an 3 aufeinander folgenden Tagen) - toll, um direkt tiefer in dieses Verständnis einzusteigen
1 Monat Unterstützung per Email
...
Eine Session ist gewöhnlich 60-90 Minuten lang.

Du weißt am besten, was für dich passt. Wir gucken gemeinsam, ob es sich umsetzen lässt.

Vor einer Zusammenarbeit biete ich dir eine kostenlose Session an, damit wir beide ein Gefühl dafür bekommen, ob die Chemie stimmt und ob du damit etwas anfangen kannst.
Melde dich hier für die kostenlose Session an.

Achtung: wenn du es liebst, mit Selbsthilfe Tools und Techniken zu arbeiten, dann sei dir bewusst, dass dieses Verständnis anders ist und du zu dem Schluss kommen könntest, dass du sie nicht mehr brauchst.

Was kannst du von unseren Coaching Sitzungen nicht erwarten?

Du wirst von mir keine Tipps bekommen, was du tun solltest und wir werden auch keine Methoden (Klopfakupressur oder ähnliches) anwenden.
Ich arbeite nicht mehr mit Tools und Techniken zum Auflösen von Problemen oder Themen!
Ich kann dir keine Lösung für dein Problem/Thema liefern, aber zu dem Ort zeigen, an dem du eine Lösung (wie auch immer sie aussehen mag) finden kannst.

Ich verstehe mich als Wegweiser, der dich immer wieder auf deine innere Schatzkiste hinweist, in der du alle Lösungen in dir trägst.

Was kannst du von unseren Coaching Sitzungen erwarten?

Während unserer Sessions treffen wir uns quasi auf einer anderen Ebene.
Es gibt von mir keine vorgefertigte Antwort für dein „Problem“ oder Thema.

Es kann sein, dass du den größten Teil der Session sprichst.
Es kann sein, dass ich den größten Teil der Session spreche.
Es kann sein, dass die Anteile ausgeglichen sind.
Es kann sein, dass ich dich unterbreche und in eine andere Richtung zeige.
Vielleicht wird es auch eine stille Session, in der beide Seiten wenig sagen.


Ich vertraue darauf, dass während des Coachings genau das passiert, was dir neue Impulse oder Einsichten beschert.

Ich kann vorab nicht sagen, wie unsere Sessions werden. Sie ergeben sich aus dem Moment heraus.

Unsere Termine finden in der Regel zwischen 8.00 und 15.00 Uhr statt.


Michaela Thiede

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.


Liebe Grüße
Michaela