Wenn sich der Satz "Sie sind gesund" wie eine Ohrfeige anfühlt ...

Michaela Thiede vor Feld quadratisch

offene Fragestunde

Stell mir deine Fragen ganz unkompliziert der offenen Fragestunde (60 Minuten) auf Zoom.
Den Link dazu bekommst du als Newsletter-Abonnent automatisch zugeschickt.
Falls du nicht live dabei sein kannst, schick mir deine Frage einfach vorab per Email und schau dir meine Antwort in der Aufzeichnung an.

Die nächsten Termine sind:

Dienstag, der 09.04.24 um 19 Uhr
Donnerstag, der 25.07.24. um 18 Uhr
Samstag, der 30.11.24 um 11 Uhr

Ab sofort hast du auch die Möglichkeit, mir deine Frage anonym zukommen zu lassen. Wie das geht, erfährst du auf dieser Seite.

Die Aufzeichnungen der bisherigen Meetings findest du kostenfrei im Kursbereich.

So findest du mich auf Social Media

>