Wenn sich der Satz "Sie sind gesund" wie eine Ohrfeige anfühlt ...

Michaela Thiede vor Feld quadratisch

Du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten, aber 1:1 Coaching ist nicht dein Ding, sondern du liebst es, in Gruppen aktiv (oder auch passiv 😉)  zu sein und gemeinsam mit anderen zu "lernen" bzw. bei uns Erfahrungen zu sammeln?

Dann könnte unser "Prinzipiell-Gesund-Progamm" etwas für dich sein.
Du bekommst Zugang zu unserem 6-teiligen Kurs "Gesundheit!", der das Fundament unserer Arbeit ist und bist für 6 Monate Teil der "Prinzipell-Gesund-Community".

Das heißt, du kannst live an unseren monatlichen Q&A Treffen (Frage- und Antwort-Treffen) via Zoom teilnehmen, dir die Aufzeichnungen (immer wieder) angucken, zuschauen, wie wir Gruppenmitglieder coachen, ggf. selbst gecoacht werden und dir auch von den Coachings die Aufzeichnungen anschauen, solange du im Programm bist.

Mehr zu diesem außergewöhnlichen Programm findest du auf unserer Webseite www.prinzipiellgesund.de

Der Button leitet dich zu unserer gemeinsamen Webseite weiter

So findest du mich auf Social Media

>