Wenn sich der Satz "Sie sind gesund" wie eine Ohrfeige für dich anfühlt ...

Michaela Thiede vor Feld quadratisch

Deine Frage(n)

Du hast eine oder mehrere Frage(n) rund um das Thema Gesundheit, die du bisher nicht stellen mochtest?

Hier hast du die Möglichkeit, sie anonym loszuwerden.
Ich gehe dann (wenn es bei mir zeitlich passt - es gibt keine Garantie!) in dem Format, das sich stimmig anfühlt (Blogbeitrag, Video, Audio,...) darauf ein.

Du kannst mir optional auch deine Emailadresse angeben, damit ich ggf. nachfragen oder dich informieren kann, wenn die Antwort online ist. (Dann ist die Anonymität natürlich dahin 😉)

In diesem Umfragetool kannst du deine Antwort auch auf aufsprechen, wenn du möchtest. Eine kleine Anleitung findest du weiter unten.

Es dauert vielleicht ein paar Sekunden, bis die Umfrage geladen ist.

Anleitung, wie du deine Frage aufsprechen kannst:

Du musst dem jeweiligen Browser die Berechtigung geben, das Mikrofon nutzen zu können.
In Google Chrome sieht es das z.B. so aus:

Frage Mikrofon zulassen

(Falls du Pop-up-Blocker nutzt, siehst du die Nachfrage vielleicht nicht.)
Sobald du auf "Zulassen" geklickt hast, kannst du auf den grünen "Knopf" mit dem Mikrofon Zeichen drücken

und die Aufzeichnung starten. Um die Aufzeichnung zu stoppen, drückst du auf das weiße Quadrat im lila Kreis. (das wird erst sichtbar, wenn du aufzeichnest! Vorher siehst du das Mikrofon-Zeichen)

Fertig.
Du kannst dir die Aufnahme noch einmal anhören, sie löschen oder einfach auf weiter klicken.

Sei aber bitte nicht zu pingelig und/oder streng zu dir. Es geht "nur" um eine Frage. 😉

So findest du mich auf Social Media

>