Expeditionen in die REALität

Expeditionen in die REALität

In diesen 5 Wochen tauchen wir tiefer in das Buch REAL von Clare Dimond ein, um zu erkennen: was ist REAL (WIRKLICH real) und was nicht?

Trag dich doch in meinen Newsletter ein und du erfährst zuerst von den 
nächsten Events.

Worum geht's genau?

Auf dieser virteullen Expedition lade ich dich ein, zu schauen:
- Was bedeutet es FÜR MICH, was Clare in dem Buch “REAL - Der Weg zum Du-selbst-Sein – von innen nach außen” geschrieben hat?
- Wie “übersetze” ich es FÜR MICH?
- Was kann ICH neu sehen?

Darüber tauschen wir uns in 5 live-Meetings (je 60 Minuten) auf Zoom aus.
Es gibt kein “richtig oder falsch”.

Voraussetzungen:

- Das Buch (NICHT enthalten!) vorab gelesen zu haben (oder zumindest damit angefangen zu haben)
- Für dich und bei dir selbst schauen wollen
- Offenheit für neue Perspektiven und Sichtweisen
- Lust, dich mit anderen darüber auszutauschen

Diese Expedition ist nichts für dich, wenn du:

- alles abnickst, weil es dir reicht, es intellektuell zu verstehen.
- nicht an einem Austausch interessiert bist
- nicht für dich und bei dir selbst hingucken möchtest
- das Buch nicht lesen möchtest

Wann geht's los?

Wir starten am Freitag, den 30.9. um 14.00 Uhr mit dem ersten Zoom-Meeting.
Alle Termine (je 60 Minuten) siehst du hier in der Übersicht:

Freitag, 30.9 14:00 Uhr
Freitag, 07.10. 14:00 Uhr
Freitag, 14.10. 14:00 Uhr
Donnerstag, 20.10. 14:00 Uhr
Donnerstag, 27.10. 14:00 Uhr

Alle Meetings werden aufgezeichnet und stehen dir für 1 Jahr zur Verfügung.
Du kannst sie dir immer wieder anschauen, für dich neu hinspüren: wie empfinde ich es JETZT? 

Du wärst gerne dabei, aber die Termine passen für dich zeitlich überhaupt nicht?
Dann schreib mir bitte, was für dich gut passt und vielleicht ergibt sich eine zweite Expedition.

Was kostet diese Expedition?

Für nur XXX€ kannst du bei allen 5 live-Meetings dabei sein und hast ein Jahr Zugriff auf die Aufzeichnungen.

Trag dich doch in meinen Newsletter ein und du erfährst zuerst von den 
nächsten Events.

Wer leitet diese Expedition?

Michaela Thiede

Ich bin Michaela Thiede.
In den letzten fast 20 Jahren habe ich mit Selbsthilfetools und -Techniken gearbeitet und Online-Kongresse zu diesem Thema organisiert.
Dann entdeckte ich die 3 Prinzipien und genieße seither die Freiheit, ohne Tools, Techniken und Methoden nachhaltige Veränderungen anzustubsen. Ohne to-do’s. Einfach durch Erkenntnisse.
Vielleicht warst du auch beim Online-Kongress "Mühelose Veränderung" dabei.
Dieses Buch hat mich so fasziniert, dass ich es übersetzen "musste".
Ich freue mich schon riesig darauf, mit dir zusammen tiefer in das einzusteigen, was REAL ist.

Bist du bereit für diese Entdeckungsreise?

Dann klick auf diesen Button und buch dir dein Ticket für die 5 Live-Meetings und die Aufzeichnungen. 
(das Buch ist NICHT enthalten - kann aber separat bei mir gekauft werden)

aber du kannst dich gerne in meinen Newsletter eintragen  und erfährst zuerst von allen Neuigkeiten.

>