Mein Angebot ist nichts für dich, wenn
– dir bewusst ist, dass du deine Schmerzen als Ausrede benutzt und das nicht ändern möchtest
– du jemanden suchst, der deine Schmerzen mit einem Zauberstab verschwinden lässt
– du nicht bereit bist, mitzuarbeiten
– du nur jemanden suchst, bei dem du jammern kannst
– du nicht bereit bist, dir Themen in deinem Leben anzuschauen, die aus deiner Sicht nichts mit den Schmerzen zu tun haben
– du keine Zeit oder Lust hast, zwischen unseren Terminen selbst etwas zu tun

Wenn du aber
– Lust hast, selbst mitanzupacken, um deine Schmerzen zu verändern
– bereit bist, alles zu geben, damit es dir wieder besser geht
– mit jeder Zelle deines Körpers wieder schmerzfrei sein willst
– bereit bist, alte Glaubensmuster über Bord zu werfen
– mutig bist „neue Wege“ zu gehen (zumal du ja schon weißt, dass die alten nicht so erfolgreich waren…)
– es satt hast, zu Leiden
– endlich wieder Lebensfreude spüren willst
– bereit bist, Zeit, Mut und Tränen zu investieren, um endlich wieder schmerzfrei zu sein

Dann freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dir!

Auch wenn man mit Methoden der Energetischen Psychologie schnell gute Ergebnisse erzielt, reicht eine Sitzung meist nicht aus.

Das sind meine Angebote für dich:

Aufbruch

(d)ein guter Einstieg

einmalig 444€

(Ratenzahlung möglich)

  • 3 Sitzungen innerhalb von 3 Monaten per Zoom oder Telefon
  • Aufnahmen der Sitzungen im mp3 Format
  • Emailbegleitung und kurze check-in-Telefonate bei Bedarf
Umbruch

für (d)eine grundlegende Veränderung

einmalig 1555€ 

(Ratenzahlung möglich)

  • 12 Sitzungen innerhalb von 6 Monaten per Zoom oder Telefon
  • Aufnahmen der Sitzungen im mp3 Format
  • eine personalisierte Meditation
  • ein personalisiertes Silent Subliminal
  • Zugang zu dem Online-Kurs „1 Monat positive Impulse“ oder „1 Monat innere Balance“
  • Emailbegleitung und kurze check-in-Telefonate bei Bedarf

Wenn du dein Thema auch langfristig und nachhaltig aus der Welt haben möchtest, dann melde dich bei mir. 

Wir kennen uns noch nicht? Dann melde dich doch für ein kostenloses Erstgespräch an, damit wir sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. 
Nur dann macht eine Zusammenarbeit für mich Sinn.