Expeditionen ins Menschsein 

Resilienz in stressigen Zeiten

Gratis Webinar

Wie schaffe ich es in diesen turbulenten Zeiten, ruhig zu bleiben?
Wie lasse ich Stress los, wenn ich keine Zeit für Übungen und Techniken habe?
Alle reden von Resilienz - wie und wo finde ich sie?

Darum geht es im Webinar:

Wie bzw. wodurch entsteht Stress?
Es gibt nichts zu tun, aber etwas zu erkennen.
Wo "findest" du Resilienz.
Praktische Erklärungen anhand der Fragen/Situationen/Beispiele,
die ich geschickt bekomme.

Wichtig!

Wenn du nicht bereit bist, dich auf eine neue Sichtweise einzulassen,
dann melde dich bitte gar nicht erst für das Webinar an!

Direkt nach deiner Anmeldung hast du die Möglichkeit, mir (d)eine Frage(n) zu stellen
bzw. deine Situation zu schildern.
Ich gehe dann (anonymisiert) im Webinar darauf ein.
Ich möchte, dass es nicht "irgendein Webinar" wird, sondern dass du etwas daraus mitnimmst, indem ich auf deine Frage eingehe.
Dass du deine Situation mit neuen Augen sehen kannst.

Die Webinare werden aufgezeichnet und stehen dir hinterher
für einen kurzen Zeitraum zur Verfügung.
Wenn dich das Thema interessiert, dann melde dich an,
auch wenn du nicht live dabei sein kannst.
Die Aufzeichnung schicke ich dir dann nach dem Live-Termin automatisch zu.


Wer hält das Webinar?

Ich bin Michaela Thiede und habe in den letzten beinahe 20 Jahren mit Selbsthilfetools und -Techniken gearbeitet und Online-Kongresse dazu organisiert.
Dann entdeckte ich die Drei Prinzipien.

Seitdem begeistert mich, dass nachhaltige Veränderungen ohne Tools, Techniken und Methoden geschehen und begleite meine Klienten auf ihren Expeditionen ins Menschsein.

>