Wie finde ich innere Ruhe?

Diese Frage stellen sich viele von uns.

Wie sich innere Ruhe automagisch einstellt, indem wir die Signale unseres Körpers verstehen, darüber reden Paola Royal und ich unter anderem in diesem Gespräch.

Es geht aber auch um:

  • Stress
  • Faktoren, die einen Herzinfarkt beeinflussen
  • meine erste, große Erkenntnis zum Thema Schmerzen
  • welchen Unterschied es ausmacht, was wir im Fokus haben
  • wie leicht wir etwas in eine Form packen und was das mit sich bringt
  • warum du nicht mehr der Mensch sein kannst, der du im letzten Jahr warst 
  • ... und vieles mehr.

"Eigentlich" dachten wir, unsere erste Unterhaltung (du findest sie hier) würde das Oberthema Gesundheit und körperliche Beschwerden haben, aber sie nahm doch eine andere Wendung.

Daher hat Paola mich noch einmal zu ihrem Podcast eingeladen.

Paola Royal book inner game of food and diet

Paola ist auch Autorin des Buches "The Inner Game of Food & Diet: Taking The Struggle Out Of Weight Loss".

Bisher ist es nur auf Englisch erhältlich.

Was hast du für dich mitgenommen?
Sind Fragen aufgekommen?

Wir freuen uns auf deinen Kommentar.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>