Die große Online-Kongress-Woche der mühelosen Veränderung

Die Woche der mühelosen Veränderung hast du leider verpasst, aber mit dem Kongress-Paket kannst du dir alle Interviews und die Aufzeichnung der live-Webinare ein Jahr lang in Ruhe anschauen.

Kongress Paket Mühelose Veränderung

Kongress-Woche:

Jedes Interview ist ab 6.00 Uhr morgens für 48 Stunden freigeschaltet. 
Du kannst dir das Programm der Kongress-Woche hier als PDF herunterladen.

Montag
Maren Enkelmann - Wer bin ich? Meine Identität (als Mutter, Frau, im Business,…) neu entdecken.
Beatrice Häcki - Von „ich bin nicht gut genug und mit mir stimmt was nicht“ zu „ich bin okay, wie ich bin“.
Katja Stahlbaum - Wie das Wunder-volle meiner wahren Natur meinen Alltag verzaubern kann.

Dienstag
Marlene Fuchs - Was ein anderer Blick auf körperliche Erfahrungen und Schmerzen für dich tun kann.
Andreas Hofmann - Warum es sich lohnt, das Business aus dem 3P (3 Prinzipien) Verständnis heraus zu gestalten.
Sandra Liane Braun - Wie sich mühelos die Kommunikation in unseren Beziehungen verbessern kann.

Mittwoch
Anna Scarmoncin - Welche Folgen der Satz „Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen!“ für dich haben kann.
Shailia Stevens - Wie ich meinen inneren Antreiber und Zukunftsängste hinter mir ließ – ohne Willenskraft und Anstrengung
Isa Aepli - Eine kleine Laudatio auf ‚Heidi‘ von Johanna Spyri oder was wir von Heidi lernen können

18.00 Uhr live Zoom - Meeting für Q&A und Insights

Donnerstag
Lea Wernli - zu viel essen, trinken & kaufen… bis ich es nicht mehr tue
Regina Kleinhenz - Business-Aufbau jenseits von anstrengendem Marketing.
Christine Winter - Wenn die Vorstellung von "müheloser Veränderung" ein ungutes Gefühl verursacht: Wie werde ich denn sein, wenn ich dann anders bin?

Freitag
Dr. Johannes Metzler - Business mit Leichtigkeit leben
Alexandra Rosit-Hering - Im Kern sind wir immer heil und ganz.
Frauke Paetsch - Wie findest du Antworten auf die Frage: „Und was soll ich jetzt TUN?“

Samstag
Pallavi Schniering - Wie sich mein Erleben von chronischen Schmerzen und physischen Symptomen verändert hat.
Georg Stuby - Lässt sich Rassismus mühelos stoppen?
Michaela Thiede - Wie ein Tipp, Ratschlag oder auch eine Anleitung – egal, wie gut gemeint - (d)einer mühelosen Veränderung im Weg stehen kann.

11 Uhr live Zoom - Meeting für Q&A und Insights

Live-Webinar-Kongress-Tag

AUCH im kostenlosen Kongress enthalten
Du kannst dir das Programm des Live-Tages hier als PDF herunterladen.

9.30 Uhr bis 10.00 Uhr

Begrüßung & Einführung

10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Sandra Heim - Wie Produktivität ohne Stress gelingt
Frauke Seidensticker - Erkennen und Fragen - Wie navigiere ich durch meinen Tag?

11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Katja Symons - Wo wir das "gute" Gefühl finden
Silvia Chytil - Intuition: Dein Kompass in Veränderungen

12:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Mittagspause

12:30 Uhr bis 13:30 Uhr

optional: offener Zoom-Raum für Fragen & Erkenntnisse

13:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Drissia Schroeder-Hohenwarth - Führung und Transformation: wach, bewusst, geerdet und im Flow. Mit sich und anderen Menschen verbunden. Inspiriert und inspirierend. Wirksam
Marc Polednik - Veränderung ohne Tools - worin liegt die Magie beim transformativen Coaching?

14:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Saskia Savita Schulte - “Tschüss Schreibblockaden - hallo Flow!”
Bettina Ramm - Slow Marketing - heilsam und effektiv

15.30 Uhr bis 16.00 Uhr 

Pause

16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Matthias Kopp - Trauer und Power of Thought – gibt es einen mühelose(re)n Weg durch die Trauer?
Anke Herrmann - Radikale Veränderung in jedem Alter

17:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Abschlussmeeting, Zusammenfassung und Verabschiedung

>