Wenn sich der Satz "Sie sind gesund" wie eine Ohrfeige für dich anfühlt ...

Michaela Thiede vor Feld quadratisch

Podcast – Alles ganz anders

Podcast alles ganz anders

Wenn du oft unzufrieden mit dir und deinem Leben bist, viel grübelst und/oder "einfach nur glücklich und zufrieden" sein möchtest, dann hör unbedingt in den Podcast "Alles ganz anders" rein, den ich zusammen mit meiner lieben Kollegin Alexandra Rosit-Hering ins Leben gerufen habe.

Wir reden über dütt und datt, lassen dich an Geschichten aus unserem Leben teilhaben und es geht im Grunde immer um die Frage: was, wenn alle ganz anders wäre, als es aussieht?

... und wie viel leichter das Leben sein kann.

Besuch doch unsere Webseite, auf der du ein paar Worte zu den einzelnen Folgen findest.

www.allesganzanders.de

Wir wünschen dir ganz viel Spaß.

Du hast einen Themenwunsch? Immer her damit.
Schreib uns einfach über die Webseite eine Email oder nutzen den Frage-Button, den du auf Allesganzanders.de oben im Menü findest.

So findest du mich auf Social Media

>