Kongress-Pakete des Online-Kongresses 

Mühelose Veränderung

Kongress Paket Mühelose Veränderung

Warum solltest du zum Kongress-Paket greifen ??

In der Kongress-Woche prasseln so viele neue Eindrücke auf dich ein - es lohnt sich einfach, noch einmal in die Gespräche reinzuhören.
Das, was du für dich mitgenommen hast, noch tiefer einsacken zu lassen.
Es ist immer wieder faszinierend, was man alles neu entdecken kann und was man beim ersten Mal „überhört“ hat.

Du kannst diese Konferenz-Woche auf ein Jahr ausdehnen, denn so lange hast du
Zugriff auf die Aufzeichnungen.
Immer mal wieder reinhören.
Du wirst überrascht sein, wie unterschiedlich deine Wahrnehmung ist, wenn du z.B. in verschiedenen Stimmungen ein Interview anschaust.
Was höre ich, wenn ich gerade nicht gut drauf bin? Was höre ich, wenn ich mich gut fühle?

Dieses Verständnis der Drei Prinzipien ist so „praktisch“, wenn wir uns selbst und andere besser verstehen.

Am Live-Tag finden 2 Sessions zeitgleich statt und du darfst dich entscheiden:
wo möchte ich live dabei sein?
Alles, was du nicht live sehen konntest, kannst du dir mit dem Kongress-Paket innerhalb eines Jahres "nachschauen".

Das sagen die Teilnehmer:

Es gibt 3 verschiedene Kongress-Pakete:

Basic = Kongress-woche 

PremiumKongress-Woche & Live-Webinar-Konferenz-Tag (alles drin)

Live-Webinar-Konferenz-Tag 

Diese Speaker & Themen sind in der Kongresswoche dabei
(BASIC & PREMIUM)

Alexandra Rosit-Hering * Im Kern sind wir immer heil und ganz.
Andreas Hofmann * Warum es sich lohnt, das Business aus dem 3P (3 Prinzipien) Verständnis heraus zu gestalten.
Anna Scarmoncin * Was der Satz „Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen!“ für dich bedeutet.
Beatrice Häcki * Von „ich bin nicht gut genug und mit mir stimmt was nicht“ zu „ich bin okay, wie ich bin“.
Christine Winter * Wenn die Vorstellung von "müheloser Veränderung" ein ungutes Gefühl verursacht: Wie werde ich denn sein, wenn ich dann anders bin?

Frauke Paetsch * Wie findest du Antworten auf die Frage: „Und was soll ich jetzt TUN?“
Georg Stuby *Lässt sich Rassismus mühelos stoppen?
Isa Aepli *Eine kleine Laudatio auf ‚Heidi‘ von Johanna Spyri oder was wir von Heidi lernen können
Dr. Johannes Metzler * Business mit Leichtigkeit leben
Katja Stahlbaum * Wie das Wunder-volle meiner wahren Natur meinen Alltag verzaubern kann.

Lea Wernli * zu viel essen, trinken & kaufen… bis ich es nicht mehr tue
Maren Enkelmann * Wer bin ich? Meine Identität (als Mutter, Frau, im Business,…) neu entdecken.
Marlene Fuchs * Was ein anderer Blick auf körperliche Erfahrungen und Schmerzen für dich tun kann.

Michaela Thiede * Wie ein Tipp, Ratschlag oder auch eine Anleitung – egal, wie gut gemeint - (d)einer mühelosen Veränderung im Weg stehen kann.
Pallavi Schniering * Wie sich mein Erleben von chronischen Schmerzen und physischen Symptomen verändert hat.
Regina Kleinhenz * Business-Aufbau jenseits von anstrengendem Marketing.
Sandra Liane Braun * Wie sich mühelos die Kommunikation in unseren Beziehungen verbessern kann.
Shailia Stevens * Wie ich meinen inneren Antreiber und Zukunftsängste hinter mir ließ – ohne Willenskraft und Anstrengung

Diese Speaker & Themen sind am Live-Webinar-Tag dabei
(Live-Webinar-Ticket & PREMIUM)

Anke Herrmann *Radikale Veränderung in jedem Alter
Bettina Ramm * Slow Marketing - heilsam und effektiv
Drissia Schroeder-Hohenwarth * Führung und Transformation: wach, bewusst, geerdet und im Flow. Mit sich und anderen Menschen verbunden. Inspiriert und inspirierend. Wirksam.
Frauke Seidensticker * Erkennen und Fragen - Wie navigiere ich durch meinen Tag?
Katja Symons * Wo wir das "gute" Gefühl finden
Marc Polednik * Veränderung ohne Tools - worin liegt die Magie beim transformativen Coaching?
Matthias Kopp * Trauer und Power of Thought – gibt es einen mühelose(re)n Weg durch die Trauer?

Sandra Heim * Wie Produktivität ohne Stress gelingt
Saskia Savita Schulte * “Tschüss Schreibblockaden - hallo Flow!”
Silvia Chytil * Intuition: Dein Kompass in Veränderungen.

BasiC

Ab 18.07.Zugriff auf alle 18 Interviews der Kongresswoche.
Zugang für 1 Jahr

99

einmalig

  • 1 Jahr Zugriff auf alle 18 Interviews 
  • Aufzeichnung der Live-Meetings von Mittwoch & Samstag
  • KEINE Aufzeichnung vom Webinar Live Tag
Live-Webinar-Konferenz-Tag am Sonntag

Aufzeichnungen der 10 Live-Webinaren vom Sonntag

Zugang für 1 Jahr.

99

einmalig

  • Aufzeichnung vom Webinar Live Tag am Sonntag für 1 Jahr
  • Aufzeichnung des Q&A Meetings vom Webinar Live Tag am Sonntag für 1 Jahr
  • KEIN Zugriff auf die 16 Interviews der Kongresswoche für ein Jahr
  • KEIN Zugriff auf die Aufzeichnungen der 2 Live-Zoom Meetings Mittwoch und Samstag

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

100% Zufriedenheits-Garantie.


Sollte das Kongress-Paket deine Erwartungen nicht erfüllen, erstatte ich dir innerhalb von 14 Tagen
nach dem Kauf den vollen Kaufpreis. 

>