Du möchtest, dass ich dich bei einem Thema unterstütze, das nichts mit Schmerzen zu tun hat?

Das ist überhaupt kein Problem!

Gerne helfe ich dir dabei, weiter zu kommen und dein Thema zu verändern.

Schreib mir einfach eine Email an info@Michaela-Thiede.de oder sprich mir auf den Anrufbeantworter. 
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Ich arbeite ausschließlich per Telefon, Skype oder Zoom. Daher ist es völlig egal, wo du wohnst!

Wenn du dir unsicher bist, ob ich für dich der richtige Ansprechpartner bin, dann klären wir das in einem unverbindlichen & kostenlosen Vorgespräch.

Wenn "klopfen" nicht dein Fall ist, dann macht das gar nichts. Ich arbeite auch mit anderen Techniken, die nichts mit Klopfen zu tun haben.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

​Infos zu den aktuellen Kosten findest du hier