ich wünschte du wüsstest

12 Botschaften in 12 Videos an 12 Tagen

Warum ist es für dich wichtig, was ich dir wünsche?

Ich wünschte, ich könnte dir dieses Wissen persönlich übermitteln.
Es dir direkt ins Herz geben.
Sicherstellen, dass du es auch weißt.
Das geht leider nicht.
Aber ich sage es dir in diesen Videos und hoffe, dass es zu dir durchdringt.
Du darfst „einfach zuhören”.
Zulassen, dass es dich berührt.
Es einsickern lassen.
Das ist schon genug.
Der Rest geschieht automagisch.

Dieses Wissen hat mein Leben verändert.
Ich habe am eigenen Leib erfahren, welchen Unterschied es für mich gemacht hat.
Wie viel leichter mein Leben geworden ist.
Das wünsche ich mir für jeden von uns.
Auch für dich.

Worum geht's genau?

Du bekommst täglich eine kleine Botschaft als Video.
Etwas, was ich für mich erkannt habe, seit ich mich mit diesem Verständnis befasse und von dem ich mir wünschte, du wüsstest es auch.

Die Videos sind nur zwischen 5 und 12 Minuten lang.

Ich lade dich ein, hinzuspüren.
Für dich zu schauen: stimmt das?
Zu reflektieren.

Es gibt nichts zu lernen

Es gibt nichts zu lernen, denn „eigentlich” weißt du das schon alles.
Tief in dir.
Und doch hast du es vielleicht vergessen.
Diese Videoserie ist eine Erinnerung.
Eine Einladung zum Hinschauen.
Hinspüren.
Reflektieren.
Erkennen.

Für wen ist diese Videoserie gedacht?

Diese Videoreihe ist für dich, wenn 

  • du tiefer in das Verständnis der 3 Prinzipien eintauchen möchtest.
  • du „dranbleiben” möchtest.
  • du bereit bist, etwas neu zu sehen.
  • du gerne dein eigenes Tempo gehst.
  • du spürst: das ist was für mich!
  • du bereit bist, zu reflektieren.
  • du neugierig bist, welche Missverständnisse du in deiner Welt aufdecken kannst.
  • du es leid bist, an dir zu arbeiten.
  • du keine Lust mehr hast, Tools und Techniken anzuwenden.
  • du bereit bist, (d)eine neue Welt zu entdecken.

Wann geht's los?

Jederzeit.
Du kannst direkt nach deiner Buchung loslegen.
Ab dann wird jeden Tag ein kleines Video für dich freigeschaltet.
Du hast (mind.) ein Jahr Zugriff auf die Videos und kannst sie dir immer wieder anschauen.
Unter dem Video hast du die Möglichkeit, deine Fragen oder Erkenntnisse im Kommentar zu teilen.

Was kostet die Videoreihe?

Die Videoserie kostet nur 33€.
Das entspricht 12 kleinen Becher Kaffee (Americano - bei einem großen Anbieter für Kaffeeprodukte)

Worum geht es nicht?

Es geht nicht darum, dass du dir die Videos anhörst, nickst und „mir einfach glaubst”.
Es geht nicht darum, dass ich mehr weiß als du.
Es geht nicht darum, etwas auswendig zu lernen oder dir etwas zu merken.

Worum geht es?

Es geht darum, für dich etwas neu zu erkennen.
Dass DU etwas neu siehst.
Das du erkennst, dass das, was ich sage, wahr ist.
Auch für dich.

Diese Videoserie kann der Anfang einer Reise zu dir selbst sein. Und es gibt so viel mehr zu entdecken, als du dir jetzt vorstellen kannst.
So viel mehr Missverständnisse aufzudecken.
So viel, an das wir uns erinnern dürfen.

Dafür ist es wichtig, dass du offen bist.
Offen dafür, etwas neu zu sehen.
Das, was du schon weißt, infrage zu stellen.

Ich will dir keine Wahrheit verkaufen – lade dich aber ein, dir deine Wahrheiten genauer anzuschauen und sie zu hinterfragen.
Stimmt das wirklich?
Kann es sein, dass ich da einem Missverständnis aufgesessen bin?
Ich kann nicht für dich schauen. Das darfst du selbst tun.

Eine neue Erkenntnis oder Einsicht kann dein Leben verändern.

Wenn das für dich zu aufwändig oder unbequem ist, dann ist das völlig okay. Dann bitte ich dich aber, diese Videoreihe NICHT zu buchen. 

Wer wünscht sich, dass du all das wüsstest?

Michaela Thiede

Ich bin Michaela Thiede.

In den letzten fast 20 Jahren habe ich mit Selbsthilfetools und -Techniken gearbeitet und Online-Kongresse zu diesem Thema organisiert.
Dann entdeckte ich die 3 Prinzipien und genieße seither die Freiheit, ohne Tools, Techniken und Methoden nachhaltige Veränderungen anzustubsen. Ohne to-do’s. Einfach durch Erkenntnisse.
Ich liebe es, meine Klienten auf den Ort, an dem alle Lösungen zur Verfügung stehen, aufmerksam zu machen.
Und ich freue mich schon riesig darauf, mit dir zu teilen, was ich wünschte, du wüsstest... 

Bist du bereit für diese Entdeckungsreise?

Dann klick auf diesen Button und buch die Videoserie.

>