Wenn sich der Satz "Sie sind gesund" wie eine Ohrfeige für dich anfühlt ...

Michaela Thiede vor Feld quadratisch

Das hat geklappt!

Du bist jetzt in meinem Newsletter eingetragen und solltest innerhalb der nächsten 15 Minuten eine Email von mir bekommen, die das auch bestätigt.

Außerdem bekommst du Zugangsdaten zu meinem Kursbereich  (falls du dort noch nicht registriert bist) zugemailt,
mit denen du dich sofort einloggen und dir die Aufzeichnungen anschauen kannst.

Ich würde mich total freuen, dich in einer der nächsten Fragestunden live und in Farbe zu sehen.

... und wenn du Lust hast, füll doch direkt den kurzen Fragebogen aus.
Damit hilfst du mir, Inhalte zu erstellen, die dir weiterhelfen.
Dankeschön.

Vermutlich ist dann auch schon die Email in deinem Postfach. 

Liebe Grüße
Michaela

P.S. Sollte sich die Bestätigungs-Email nicht anfinden, dann schau bitte auch in deine Unbekannt und Spam Ordner. Möglichst auch über Webmail deines Anbieters (beim Googlen findest du die Seite).

>