Einsichten - Botschaften von Hoffnung, Frieden und Liebe von Jane Tucker

Dieses Buch wollte einfach übersetzt werden.
Im Original heißt es "Insights - Messages of Hope, Peace and Love."

Alles begann mit einem Post von Christine Heath auf Instagram. Auf dem Bild waren die Bücher "Insights" und "The Missing Link" abgebildet.
The Missing Link kannte ich schon und hatte es im Laufe der Zeit lieben gelernt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass mich ein Buch schon mal derart angezogen hat wie Insights.
Ohne mich über Buch oder Autorin zu informieren, habe ich es bestellt - und mich darin verliebt.

Mir war direkt klar: Das übersetzt du.
Und es war eine gute Entscheidung.

In diesem Buch steckt so viel Weisheit und Liebe.
Es ist ein Buch für Nicht-Leser, denn die kurzen Kapitel lesen sich sehr schnell und wirken nach.
Es ist ein Buch für Leseratten, weil man es immer mal wieder auf einer beliebigen Seite aufblättern, darin lesen und sich berühren lassen kann. 

Dieses Buch kann man zu allen Gelegenheiten verschenken. Es ist das ideale Mitbringsel.

Diese zwei wunderbaren Rezensionen gibt es dazu auf Amazon:

Rezension Einsichten

Ich bin selbst immer wieder erstaunt, was darin steht, weil ich es immer wieder neu entdecke.
Obwohl ich mich während der Übersetzung intensiv damit beschäftigt habe.
Es ist nicht dazu gedacht, es "in einem Rutsch" zu lesen.
Ich habe es trotzdem gemacht - und es danach noch einmal gelesen. Kapitel für Kapitel. 
Habe sie sacken lassen.
Mich berühren lassen.
Und ich wünsche mir, dass es dir ähnlich gut gefällt.

Hier kannst du in das Kapitel "Das Geschenk" reinhören: (noch gibt es offiziell kein Audiobook)

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>