Feel good challenge header

Die FEEL-GOOD-CHALLENGE

5 Tage für mehr Wohlbefinden

vom 22.7. bis 26.7.

Was wäre, wenn du Einfluss darauf hättest, wie du dich gerade fühlst?
Unabhängig davon, was in deinem Leben los ist.
Selbst dann, wenn du unter Schmerzen oder anderen Beschwerden und Symptomen leidest.

Klingt unmöglich?
Kenne ich!
Früher hätte ich gesagt, dass es Humbug ist.

In dieser Challenge erlebst du, dass es möglich ist.
Keine blanke Theorie, sondern du spürst es am eigenen Leib.

Was erwartet dich?

Ich stelle dir pro Tag eine Aufgabe, die du innerhalb von 10 Minuten erledigen kannst und die dir hilft, deine Perspektive zu verändern und dein Wohlbefinden (neu) zu entdecken.

Am 5. Tag treffen wir uns live in einem Zoom-Meeting.
Du kannst berichten, was du aus den Challenge-Aufgaben mitgenommen hast, mir deine Fragen stellen und teilen, was neu für dich war.

Bist du bereit, dich besser zu fühlen?

Dann melde dich jetzt kostenlos für die Feel-Good-Challenge an.

Probleme bei der Anmeldung? Schreib mir.

Dein Einsatz: 10-15 Minuten Zeit pro Tag
Dein Gewinn: finde heraus, was für dich möglich ist

Wer bietet diese Challenge an?

Michaela Thiede vor Feld quadratisch

Michaela Thiede

Transformativer Gesundheits-Coach

Mein Interesse und meine Leidenschaft für Gesundheit und Heilung begannen schon als Teenager. Auf der Suche nach einer Lösung für meine eigenen Beschwerden führte mich mein Weg zu diversen Ausbildungen, wie z.B. META Medicine und META Health.
Doch erst mit dem Inside-Out-Verständnis entdeckte ich das fehlende Puzzlestück, das zu tiefgreifenden und dauerhaften Veränderungen bei mir und meinen Klienten führte.
 
Meine Mission ist es, Leiden zu verringern und meine Kunden dabei zu unterstützen, ihr Wohlbefinden wiederzuentdecken.

Kostenlos bei der FEEL-GOOD-CHALLENGE
 vom 22. bis 26.7. anmelden.

Ich mag auch keinen Spam und verschicke meine Emails mit Liebe via Active Campaign.

Teile die Challenge doch gleich mit denen, die dir am ❤️en liegen.

>