Das hat geklappt

Du bist zur Freischaltung vom Online Kongress "Mühelose Veränderung" am 30. und 31. Juli angemeldet. #mülove
In den nächsten 10 Minuten (es dauert auf jeden Fall länger als 5 Minuten!) solltest du eine Email von mir bekommen, die deine Anmeldung bestätigt.
Schau bitte auch in den Unbekannt - und Spam Ordner.

Möchtest du die Wartezeit sinnvoll nutzen? Dann füll doch schon mal den Fragebogen aus.

Sollte die Email nicht ankommen, dann schreib mir bitte an info@Michaela-Thiede.de und ich schaue, wo es hakt.

Du kannst dir auch gleich das Kongress-Handbuch herunterladen.

Ich wünsche dir viele neue Impulse und Aha-Erlebnisse

Liebe Grüße
Michaela

Michaela Thiede | Expeditionen ins Menschsein

P.S. Du würdest mir einen grooooßen Gefallen tun, wenn du auch andere Leute wissen lässt, dass der Kongress noch einmal freigeschaltet wird:

Wenn du jetzt schon weißt, dass du gerne das Kongress-Paket hättest:

Bitteschön. Greif gerne zu.

Kongress Paket Mühelose Veränderung
>