Schick mir bitte die
 3-teilige Übung
meine persönliche "Schmerztablette"

Alle EFT Klopfübungen im Überblick 2017-08-10T08:48:25+00:00

Durch einen klick auf das Thema gelangst du zum jeweiligen Artikel bzw. Video.
Viel Spaß damit!

Die Angst vor einer OP oder anderen Behandlung auflösen

Im direkten Dialog mit deinem Körper

Klopf dir deine Schmerzen weg!

Schmerzen wegklopfen nach Callahan

[Video]

Stress loslassen [Video]

Mit diesen Tipps denkst du daran, deine Übungen zu machen bzw. zu klopfen

Prüfungsangst loslassen, entspannt in die Prüfung gehen und mit Bravour bestehen

So funktioniert mentales Klopfen / mentales EFT – ideal z.B. bei Kopfschmerzen

Sachen erledigen, die ich schon lange vor mir her schiebe und auf die ich keine Lust habe

Das kann ich nicht. Dazu fehlt mir….. (Mut, Kraft, Können, Zeit,..)

Mit dieser Übung (mit Video) bleibst du cool, auch wenn es draußen richtig heiß ist

Was sage ich bloss an den Klopfpunkten?

Die Flut der Flüchtlinge stresst mich und macht mir Angst – was kann ich tun oder was kann ich klopfen?

Eine tolle Technik, um Glaubenssätze schnell, effektiv und einfach aufzulösen

Dran bleiben und Zweifel loslassen mit Ask and Receive

Video: Stress loslassen mit resCUE

Video: Was ist Borrowing Benefit oder wie du „einfach mitklopfen“ kannst und sich dein Thema „nebenbei“ verändert

Video: mach dir selbst ein Geschenk mit Positiv EFT

Video: Entzugserscheinungen loslassen mit Energy EFT

Video: Was ist der Unterschied zwischen Energy EFT und klassischem EFT?

Video: Tipps gegen Weihnachtsstress mit Positiv EFT

Video: EFT Fingerpunkte Anleitung – wie klopfe ich, ohne dass es jemand mitbekommt?

Video: Stress an oder wegen Weihnachten loslassen mit Energy EFT Teil 1

Video: Weihnachtsstress loslassen mit Energy EFT Teil 2

eine Übersicht über die verschiedenen Klopfmethoden wie klassisches EFT, Energy EFT, Positiv EFT, Tanha EFT, Miracle EFT findest du im Klopf-Kongress 2015

eine Übersicht über andere Methoden, die nichts mit „klopfen“ zu tun haben, aber ebenfalls sehr effektiv UND einfach anwendbar sind.

Im Klopf-Kongress geht es 2016 darum, wie und was man zu bestimmten Themen klopft, wie z.B. bei Burnout, Schmerzen, Hochsensibilität, Trauma, usw.